Die Firma Berger Motorgeräte ist schon ca. 25 Jahre erfolgreicher Partner des Unternehmens t i e l b ü r g e r hinsichtlich Verkauf und Serviceleistungen des  umfangreichen Produktsortiments. Tielbürger produziert Kehrmaschinen für Reinigungsarbeiten im Aussen- als auch für den Innenbereich. Des weiteren gehören zum Sortiment Hochgrasmäher, Zubehör für Rasentraktoren, Hochkrautbürsten, Vertikutierer, Wiesenmäher, Häcksler und Einachserzubehör. Die Firma Tielbürger hat den Anspruch:
„Die Herstellung innovativer und leistungsstarker Maschinen, die allen Anwendern neue und bessere Möglichkeiten eröffnen. Die Faszination für Technik ist tief in uns verwurzelt. Wir forschen und entwickeln mit dem Ziel, Ihnen perfekte Geräte für die Grundstückspflege zu bieten.“
tk 17 als Einstiegsklasse tk 38 Arbeitsleistung bis 2000 m Flächenleistung bis 3400 m / h 1- Gang-Getriebe 3 Vorwärts- 1 Rückwärtsgang 70 cm Arbeitsbreite 80 cm Arbeitsbreite
Ausgewählte Produkte als Zubehör für Rasentraktoren
Anbaukehrmaschine tk 520
Schiebeschild ts 125
Aufsattelkastenstreuer tm420
gezogener Kastenstreuer tm320
Anhängevertikutierer für große Flächen
Wir statten gern die bei uns gekauften Rasentraktoren der Marken STIHL bzw. HONDA mit den gewünschten Anbau- Zubehörteilen aus.
Die Übergabe der Rasentraktoren an die Kunden erfolgt bei uns mit Einweisung und im betriebsbereiten Zustand.
Sollten wir ihr Interesse geweckt haben stehen wir gern für weitere Informationen zur Verfügung bzw. kontaktieren sie uns.
Montags, Dienstags und Donnerstags: 8.oo - 12.oo und 13.oo - 18.oo Uhr Mittwochs: geschlossen Freitags: 8.oo - 12.oo und 13.oo - 17.oo Uhr Samstags: 9.oo - 12.oo Uhr
035206 21781
Tielbuerger Kehrmaschinen
tk 17 als Einstiegsklasse
Arbeitsleistung bis 2000 m² 1-Gang-Getriebe 70 cm Arbeitsbreite
tk 38 Flächenleistung bis 3400m²/h 3 Vorwärts-,1Rückwärtsgang 80 cm Arbeitsbreite
Die Fa. Tielbürger fertigt auch ein umfangrei- ches Zubehör für Rasentraktoren. Das betrifft Anbaukehrmaschinen, Räumschilder, Aufsat- telkastenstreuer und Anhängevertikutierer für große Flächen. Wir geben gern detaiierte Auskünfte.
Produkte
Akku-Scheren
Qualität ist Ihnen wichtig ? - dann sind Sie bei uns richtig
Tielbürger Kehrmaschinen Rasentraktor-Zubehör